Alla Andersen

Willkommen im News Bereich meiner Webseite. Zukünftig veröffentliche ich in meinem News Bereich Informationen zu meinen Brautkleidern, Abendkleidern und weiteren modischen Arbeiten aus meinem Atelier.

Hier dreht sich alles um den schönsten Tag Deines Lebens, neue Kreationen für den Abend und Mode für die erfolgreiche Business Frau.

Alla Andersen - Brautmode und Maßanfertigung

Weiterhin ist ein kleiner Shop geplant, indem ich verschiedene Kreationen aus den Bereichen Brautmode, Abendmode und Business Mode zum Verkauf anbiete.

Damit Du das für Dich perfekte Braut-, Abendkleid oder Business Outfit erstehen kannst, solltest Du in mein Atelier vorbeischauen und das auf der Webseite ausgesuchte Einzelstück anprobieren. So kannst Du sicher sein das perfekte Braut-, oder Abendkleid für Dich gefunden zu haben. Hierfür kannst Du mir zu jedem von mir veröffentlichten Einzelstück eine Nachricht schreiben und einen Termin zur Anprobe vereinbaren. Selbstverständlich kannst Du den schnellen Kontakt über WhatsApp nutzen.

Alla Andersen